KNOBS...

Samstag, 13. August 2011

Schon seit einiger Zeit suche ich neue Knäufe für unser Schuhregal von Ikea, das ich gerne etwas aufpeppen möchte. Und da wir heute im Schanzenviertel waren, habe ich gleich mal bei Wohngeschwister vorbeigeschaut, wofür ich von meiner lieben Schwester noch einen Gutschein hatte:) Und auf dem Boden in einem winzigen Eimerchen habe ich diese Knäufe entdeckt. Ich fand sie sofort toll, habe sie mitgenommen und gleich die Alten ersetzt. Fotos folgen allerdings erst, wenn das Regal weiß geworden ist:) Die Knäufe aus Kristallglas sind von der Portobello Road in London und sollen mal unser Vertiko in der Küche verschönern - wenn es denn auch endlich seine Farbkur erhalten hat:) Wenn Ihr auch neue Knäufe sucht, schaut doch mal hier vorbei. Liebe Grüße, Julia
Since a while, I am looking for new knobs for our shoe rack from Ikea, which I would like to pimp up a bit. So today, I went to Wohngeschwister and found these beautiful small knobs. I have already put them on the shoe rack. Photos will follow, after the shoe rack has become white:) The knobs made of crystal glass I have bought on Portobello Road, London. They are for our commode in the kitchen, that I also like to change. If you are also interested in knobs, have a look here. Love, Julia

1 Kommentar:

  1. Thanks for the idea! I will definitely think about getting some once I have some spare money ;)

    AntwortenLöschen