I WILL BRING YOU FLOWERS EVERY DAY...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wäre das nicht schön, jeden Tag frische Blumen zu bekommen?! Diese Muscari habe ich mir allerdings selber gekauft (leider nicht in meinem Lieblingsblumenladen, denn der hat vor ein paar Tagen zu gemacht).  Sehen sie nicht einfach nur süß auf der Keramikplatte von Tine K Home aus? An Blumen und frischem Grün kann ich mich ja sowieso nie satt sehen, schon gar nicht zu dieser Jahreszeit, wo das Warten auf den Frühling ewig zu dauern scheint. Aber ich hoffe auf ein sonniges Wochenende mit ganz viel Licht für schöne Fotos. Macht Euch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße, Julia ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und wieder eine Erinnerung an mich, mich wieder mit frischen Blümchen einzudecken :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ganz schöne bilder :) manchmal kann man den frühling auch schon schnuppern :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir auch ! Ganz tolle Bilder hast Du gemacht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar-frühlingsfrische-Bilder!!! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Musste mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch eben ;)! Das Kompliment kann ich direkt wieder zurück geben.
    Schöner Blog und werd mich gleich mal als Leser eintragen.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass man jetzt auf fast jedem Blog Frühlingsblumen sieht.. :D
    Da ist der Frühling doch gleich etwas näher gerückt..
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Daran kann ich mich momentan auch nicht sattsehen.... das sind wundervolle Frühlingsbilder ganz toll dekoriert. Hoffentlich kommt da ein neuer toller Blumenladen rein?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind abartig gut :-o
    ich komm ab jetzt öfter ^^
    Lg reni

    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen