WHAT IF LIZZY HAD NOT CHOSEN DARCY...

Dienstag, 21. Februar 2012

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und finde es total schön, durch die Blogwelt so viele nette Menschen treffen zu können Heute möchte ich mit Euch meine Leidenschaft für Bücher teilen. Habt Ihr auch Bücher, die Ihr immer wieder aus dem Regal herausholt und die schönsten Stellen lest, obwohl Ihr die Geschichte bereits in und auswendig kennt? Wahrscheinlich hat jeder solch ein absolutes Lieblingsbuch. Meines ist ganz klar Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Ich habe mir diese Ausgabe vor Jahren gekauft - die Seiten sind sogar schon vergilbt - und liebe seitdem die Geschichte von Lizzy und Darcy. Letztens habe ich es wieder einmal hervorgeholt und mache es mir, wenn ich Zeit finde, damit gemütlich. Welches sind denn Eure liebsten Bücher? Macht es gut! Liebe Grüße, Julia ♥

2 Kommentare:

  1. liebe julia,
    jaaaa...solche bücher habe ich auch.
    zb "die frau des zeitreisenden" oder "zusammen ist man weniger allein" *schmacht*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese immer gern wieder Fachbücher, aber jetzt nicht sowas wie Mathe und Physik, sondern über Pflanzen, Beauty, Bastelkram, alles Querbeet. Die sind teilweise schon ganz schön "abgegrabbelt".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen