MY NEW FLEA MARKET SITE...

Dienstag, 4. September 2012

Ab heute habe ich eine Flohmarktseite auf meinem Blog (klick), wo ich immer mal wieder etwas einstellen werde. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei :-)

Und ich möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare zu meinem Apple Pie bedanken!
Habt einen schönen Abend. Leider ist ja erst Dienstag und ich habe das Gefühl, diese Woche ist ewig! Aber irgendwann muss sie ja vorüber gehen...

Liebe Grüße, Julia♥

1 Kommentar:

  1. Lauter tolle Sachen... da werde ich sicherlich öfter mal vorbei schaun. Ich liebäugle ja grad ein bissche mit den Kegeln... aber ich weiß nicht wohin. Vielleicht fällt mir heut Nacht ja noch was ein! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    PS: Ich kanns nur immer wieder sagen... dein Blog ist sooo toll!!!

    AntwortenLöschen